2004-03-27

Germany

Wir sind im gelobten Land: an der DONAU! Von jetzt ab heisst es nur noch Rückenwind, Berg ab und Sunshine! Yeah Baby! Obwohl es mit nem kleinen Dämpfer anfängt, bei 1°C Aussentemperatur, Nachtfrost, Schnee und Barty hat ne Nacht kotzend zugebracht. Gerade liegt er in ner Jugendherberge und kuriert sich aus während Torsty und ich in Regensburg shoppen und i-net (hello!) sind. Scheiss teuer alles, also nur kurzes Update, mehr gibt's irgendwann später.

Vielen Dank für all die netten emails - keep em coming. Ich lese sie alle und werde auch antworten sobald wir irgendwo mal nen brauchbaren Internet Zugang finden. Ansonsten erstmal Grüsse an alle, besonders unsere Mädels (wir vermissen euch in kalten Zeltnächten ;-) ). Moral ist top, Wetter kann nur besser werden und unsere Oberschenkel sind jetzt schon elefantenmässig.

Torsty & Sören & Barty (i.A.)

Next Entry

No comments:

Post a Comment